phone(030) 464 03-3      mailinfo@behrendt-werbetechnik.de

Mit einem frisch gebrandeten Mannschaftsbus unterstützen wir unsere Heimatmannschaft und schicken unsere Jungs nach Rostock, zur ersten Runde im DFB-Pokal heute Abend.
Neue Saison, neuer Bus, neues Design und hoffentlich ein neuer Pokal!
Das Behrendt-Team wünscht dem Hertha-Team ein faires Spiel, viele Tore, keine Verletzungen und natürlich den Einzug in die nächste Runde.Hertha-Bus_NEU.jpg

 

Autobeschriftungen sind als Werbemittel eine günstige und wirkungsvolle Alternative. Nach dem Aufbringen der Beschriftung fallen schließlich keine Folgekosten an, sodass Sie langfristig und örtlich flexibel für Ihr Unternehmen werben können. Unsere lange Erfahrung und professionelle Technologie erlaubt es, Ihr Logo und Ihre Werbeschriften auf vielen verschiedenen Automodellen präzise und passgenau anzubringen.

 

In Zeiten der Multimedia wächst das Marketing im Online-Bereich ständig an. Dennoch wissen wir als professionelle Werbetechnik-Dienstleister, dass es der durchdachte Marketing-Mix ist, der Erfolg bringt und Umsätze generiert. Das bedeutet, dass neben dem Internet auch der Printbereich und die Außenwerbung wichtig sind. Firmenschilder und Fassadenwerbung, Lichtwerbung und Leuchtreklame haben immer noch einen großen Effekt auf die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden.

 

Ob als Informationsquelle, für Werbezwecke oder zur Unterhaltung, Digital Signage hat sich in vielen Bereichen etabliert. Die elektronischen Anzeigetafeln sind eine lohnenswerte Alternative zu herkömmlichen Schildern und Plakaten. An Straßen, beim Einkaufen, in öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmitteln sowie bei vielen anderen Gelegenheiten informieren sie die Öffentlichkeit oder spezielle Nutzergruppen.

Die digitale Beschilderung in der Empfangshalle eines Unternehmens, der Tischaufsteller als informativer Hingucker oder der Monitor im Produktbereich eines Ladens – audiovisuelle Botschaften im digitalen Format haben die Werbewelt längst erobert und sind für Kunden schon zum gewohnten Bild geworden. Doch als Werbetechnik-Dienstleister in einer Metropole wie Berlin wissen wir: Gerade in der Fülle liegt die Tücke.