phone(030) 464 03-3      mailinfo@behrendt-werbetechnik.de

ein weiteres Projekt welches uns in den vergangenen Wochen beschÀftigte, kam von unserem Premium-Kunden HAUSF GmbH.
Gemeinsam arbeiteten wir an der Realisierung einer 2 Meter hohen goldenen Scherpe. Diese sollte möglichst stabil und formbar sein aber gleichzeitig eine geringe Steifigkeit aufweisen, um spÀter eine lockere "Wicklung" zu simulieren.
Eine Aufgabe, die einiges an Überlegungen und Versuchen forderte. Schlussendlich haben wir uns fĂŒr ein PET Material entschieden;
0,8 mm dĂŒnnes Lumex, dieses lĂ€sst sich leicht verarbeiten und ist außerdem B1 zertifiziert, also schwer entflammbar (was ja bei WeihnachtsbĂ€umen eine große Rolle spielt 😉 ).
Nun sind die 18 goldenen Weihnachtsscherpen fertig und können deutschlandweit, glÀnzen.

Wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber HAUSF GmbH fĂŒr die tolle Zusammenarbeit und dieses spannende Projekt.

HAUS_F_Scherpe.jpg