phone(030) 464 03-3      mailinfo@behrendt-werbetechnik.de

Diese Woche starteten wir direkt mit einem tollen Großprojekt.
Durch unseren Kunden, PETER PAUL AND MARY Werbeagentur, erhielten wir den Auftrag einen Sichtschutzzaun für den Deutschen Bundesrat zu bauen. Dieser wird nun, trotz großer Bauvorhaben, 15 Monate für ein repräsentatives Erscheinungsbild des Gebäudes sorgen.

Nach einer umfangreichen Planungsphase begannen unsere Monteure direkt mit dem Bau der Befestigungskonstruktion.
Die knapp 5 Meter breiten und 2 Meter hohen Rahmenelemente wurden in unseren Produktionsräumen vormontiert und vor Ort aufgestellt.
Insgesamt besteht der Sichtschutzzaun aus 13 Forexplatten,
die im UV-Direktdruck bedruckt und mit Hilfe von H-Profilen miteinander verbunden wurden.

Die Gesamtlänge erstreckt sich über 37 Meter.

collagen_bundestag.jpg