phone(030) 464 03-3      mailinfo@behrendt-werbetechnik.de

diewirtschaft01
diewirtschaft02
diewirtschaft03

Zum Auftakt der Imagekampagne des Deutschen Handwerks hat Behrendt Werbetechnik ein Fassadenschild mit dem ersten Kampagnenmotiv in er Größe von insgesamt 50 qm am BTZ in über 20m Höhe montiert. Die Aluminium Fassadenplatten wurden im UV-Direktdruck auf der neuen DURST Plattendrucker  Rho 700 im Hause Behrendt Werbetechnik hergestellt.

Ihr Ansprechpartner

P BehrendtPatricia Behrendt

Telefon: 030 - 464 03 437
Telefax: 030 - 464 03 410
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referenzen & Partner

Malereibetrieb Kaminski + Brendel
Feuersozietät
Königsklasse
Die Wirtschaftsmacht
Leitsystem glascla
FineLite ®
3 zehn verrückte Tage im KaDeWe
Weitere Referenzen